September 18, 2012

You told me, "Think about it" - well, I did.

Bon soir, folks.

Wie man an meinem spärlichen Post-Verhalten vielleicht schon merken könnte hat das Irrenhaus uns schon alle wieder gut im Griff. Zitiere mich heute früh: "Wow, zweite Woche und schon keinen Bock mehr!"... und das trifft's auch sehr gut. Aber ja, ich werd jetzt keine Schulgeschichten breittreten... denn hey, es gibt wohl wirklich Wichtigeres. Außerdem gilt mein Wort zum Schulanfang immer noch!

Was ich hier nämlich eigentlich gerade sagen will ist die Tatsache, dass dieser Blog vielleicht bald Co-Stars neben meiner Wenigkeit bekommen könnte. Und nein, tut mir Leid, es ist kein Synyster Gates, der irgendwo in meinem Keller angekettet ist.
Denn wie manche wenige von euch wissen könnten - oder auch eher nicht, da ich's nie wirklich erwähnt hab - bin ich seit Ende Juni haustierlos. Zum ersten Mal nach neun Jahren. Und lasst euch eins sagen: es ist schrecklich bei uns in der Wohnung ohne irgendeinen Nager, der plötzlich seltsame Töne von sich gibt, wenn man sich gerade konzentrieren will. Oder der um halb 6 in der Früh lautstark nach Futter verlangt, nur weil meine Mutter aufs Klo geht. Und der einem dabei zusieht/-hört, wenn man beim Bügeln verzweifelt und sehr talentlos versucht, Gerard Way zu faken, oder irgendwas von Avenged Sevenfold grölt. Ähem.
Also hab ich früher beschlossen, mir zwei Mäuse zu kaufen, sobald ich wieder Geld hab. Also reden wir in drei Jahren weiter, ja? Könnte für manche etwas früh sein, aber... ich wollte immer mal Mäuse. Ich will noch einmal Haustiere, bevor ich zuhause ausziehe. Der Zeitpunkt passt auch sehr gut, wenn das Geld nicht wäre. Und meine Eltern sind auf dem Standpunkt, dass sie mich sowieso nicht aufhalten können - was mich zwar wundert, aber gut, am Ende sind immer noch sie, die am meisten Blödsinn mit irgendwelchen Haustieren reden, sobald ich sie anschleppe. Was vielleicht daran liegt, dass ich grundlegend keinen Blödsinn von mir gebe... okay, nein, lassen wir das.
Aber ja, wenn demnächst mal irgendwas Flauschiges, Kleines und Mausiges hier auftaucht... ich hab euch gewarnt. Wünscht mir Glück o:
(Ich poste das hier nur, weil's mir hilft, Pläne durchzuziehen, wenn ich sie irgendwie mal offiziell wo verkündet habe. Damn, ich bin wirklich ein gefundenes Fressen für einen Psychologen xD)

Und ach ja. Ich höre weder besonders viel von Pierce The Veil, noch hab ich eine extreme Schwäche für Kellin Quinn, wie so einige Leute in meinem nahen Tumblr-Umfeld. Aber das Lied, aus dem btw auch der Posttitel sehr hinterhältig geklaut wurde, ist so guuuut!


So far, see ya!
Lina

PS: Sieben Leser vom alten Blog haben sich zum neuen getraut, davon zwei nur auf meine ausdrückliche Bitte... Ich fühl mich so famous. Nicht. Aber danke, ihr treuen Seelen!

No comments:

Post a Comment