October 27, 2012

Say hello to the crossfire, baby

...you're gonna take it from me.



Um den Post gleich mal positiv und höchst motivierend zu starten, hier einer der neuen MCR-Songs. Dankt mir später für die Awesomeness und dafür, dass ich wenigstens irgendwas Sinnvolles in den Post gepackt habe!

Eigentlich sollte das hier nur ein kleines Update werden. Ihr wisst schon, das klassische 'Was tut ein Freak in seinen wenigen freien Tagen', oder wahlweise auch 'Alle Dinge, die plötzlich bloggenswert erscheinen, wenn man sich erfolgreich vorm Schreiben eines längst fälligen OneShots drückt'. Erinnert mich bitte an diese Anti-Autoren-Haltung, wenn ich wieder mal dazu ansetze, jemandem pseudointelligente Schreibtipps zu geben, ja? Das ist furchtbar, wie man nur so faul bei seinen eigenen Projekten sein kann.

Aber genug aufgeregt, es wird Zeit für Update Lina 27.10.12.1.1!


Entschuldigt meine destroyedte (<- german, what is german?) Wenigkeit beim rechten Bild, aber es war das einzige, das die Farbe halbwegs naturgetreu zeigte und gleichzeitig die Tatsache vertuscht, dass ich schwarze Haarfarbe absolut überall hatte. Sogar mein linker Fuß ist voll mit dem Zeug und ich hab keine Ahnung warum. Colorception!
Im Endeffekt sind weniger als 10% meiner Haare schwarz, aber da es genau manche Strähnen rund um's Gesicht sind, sieht's von vorne sehr dunkel aus. Und im lockigen Zustand vermischen sich die Farben irgendwie in den Locken, was eigentlich nicht ganz geplant war und trotzdem nicht so sehr stört, eigentlich. Ich hab mich schon damit abgefunden, dass ich manchmal gewisse Ähnlichkeit mit Celia von Monsters, Inc oder irgendeinem andren medusenähnlichen Wesen mit Schlangen statt Haaren aufweise :D


Aber lasst uns das Update 27.10.12.1.2 herunterladen, bevor es schon wieder eine neuere Version gibt. (Als wär ich Java oder Adobe oder so.)
Es steht jetzt weitestgehend fest: Ende der nächsten Woche wird es wirklich Familienzuwachs im Hause Catchmeifyoucan geben. Ich hoffe nur, dass die zwei zukünftigen Zimmergenossinnen meinen Nickname nicht zu wörtlich nehmen - am Boden durch mein Zimmer robben und entlaufene halbwüchsige Farbmäuse suchen gehört nämlich leider Gottes nicht gerade zu meinen besonderen Fähigkeiten, geschweige denn zu den Talenten, die man unbedingt in seinem Lebenslauf erwähnen muss, um einen guten Eindruck zu schinden. (Es sei denn, man will in die Mauszüchter-Branche, dann geht das vielleicht klar.) Ich freu mich aber auf jeden Fall mal sehr und bin gespannt, wie die zwei sich machen (und wie lang ich brauche, damit sie halbwegs zahm sind. awh ♥)!


Anyways, der letzte Teil von Linas Bullshit, auch bekannt als 27.10.12.1.3, ist downloadbereit!



...manchmal denke ich ernsthaft darüber nach, ob ich wirklich kein Leben hab oder nur so tue.
Aber man sieht so richtig schön, wie eingerostet mein Strick"können" im Moment ist, vor allem bei dem kleinen hellblauen Rohling. Proportionen, was sind überhaupt Proportionen? Rechts ist als Vergleich Bert, mein liebstes Konzertvoodooalien (aka Spontanidee von den paar Tagen vor meinem ersten Konzert (MCR letztes Jahr), die ich krank und gelangweilt im Bett verbracht hab) - auf dem Foto im Hotel in Wien nach dem Black Veil Brides Konzert im Juni. Hoffentlich werden seine zwei halben Artgenossen auch nur halb so cool wie er, wenn sie mal fertig sind ^-^ (AN: Weil's auf dem Bild so aussieht - Bert hat keinen Mund, das ist irgendein abgefuckter Schatten im Bild oder verzogenes Strickwerk hier. :D)


Und bevor meine Sätze hier noch verschachtelter werden mit allen Zusatzinfos beenden wir die Update-Tour.
Viel Spaß mit allen Viren, die ihr euch mit Lina 27.10.12.1.1-3 auf euren PC oder euer Handy gezogen habt!

So long,
L

Post-Titel: My Chemical Romance - Tomorrow's Money

8 comments:

  1. omg Viren. danke auch xD
    und lass das Gerede zu deinen Haaren, die sind toll :D und die Farbmischung aus Schwarz-Braun, sollte ganz schwarz werden oder? schaut trotzdem gut aus :) Basta!!!!

    Farbmäuse? awww *-* gute Tipps zum Handzahm kriegen (ich kenns bloß von meinen zwei Rattenmädels), viel Geduld. bevor du an Käfig kommst vielleicht so'n Pfeif/Zwitscher-Geräusch machen, dann wissen die schon dass du kommst und du das bist. mit ihnen auch ein reden wenn du Zeit hast, und Hand in Käfig legen für einige Minuten, am besten ungewaschen da sie dann deinen Geruch kennenlernen. :) natürlich kann mans auch mit einem Leckerchen auf der Handfläche probieren, aber auf jeden Fall geguldig sein. okay Ratten und Mäuse sind schon ein Unterschied, aber ich sag dir innerhalb oder sogar weniger eines Monats sind die dann handzahm :)

    und awwww. geile Vodooteile *-*

    ReplyDelete
  2. Was ein Zufall, dass du diesen Blog gefunden hast. :D
    Wäre jetzt natürlich peinlich, wenn du nicht mal weißt, wer ich bin. :/

    ReplyDelete
  3. Dankeschön! Ja, hat er gut gemacht :D
    Geplant habe ich noch einiges :3 Im Dezember habe ich einen Termin, bei dem ich mir "Dum spiro spero" auf den inneren Oberarm stechen lasse. Das wird weh tun xD und dann Catwoman auf den Oberschenkel, einen Hirschschädel auf den Bauch, dann einen alten knorrigen Baum der einen runden Spiegel oder ähnliches hält und auf dem Spiegel sitzt ein roter Kardinal (ist eine Vogelart, weiß nicht ob du die kennst), aus dem Spiegel soll dann noch etwas rauskommen oder zu sehen sein (weiß da noch nicht so genau), das dann auf den Oberarm :) habe aber noch ein paar andere Ideen <3

    Wooaah ich hoffe es folgen dann Bilder von den Mäusen :3

    ReplyDelete
  4. Keine Sorge, das war so gewollt. (;

    Danke :)

    ReplyDelete
  5. Oh wie cool dass du das lateinische wusstest! Hatte ja nie Latein in der Schule aber finde die Sprache einfach wunderschön irgendwie :) Naja ich bin schon ein paar Jahre "alt genug" nur scheiterte es immer am Geld... warum müssen Tattoos so verdammt teuer sein? Wenns billiger wäre wäre ich bestimmt schon halb voll xD
    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf Mäusebilder! :3

    ReplyDelete
  6. thaha, ja obwohl dieser glänzende Goldaufdruck irgendwie leicht komisch kommt. xD Ich hab das T-shirt gesehen und dachte, HABEN MUSS!!! Genauso wie beim Jackass tee ^^

    ReplyDelete
  7. Hey du :)
    Ich wollte dir nur kurz meinen neuen bloglink dalassen.
    Wir lesen uns hoffentlich <3
    lg♥
    http://she-screams-in-the-silence.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Wie cool! Ich verrate es dir jetzt als erste weil du es eh schon erraten hast! Genau die Schrift wirds! Also auf dem ersten Bild ganz oben rechts :D Finde die auch perfekt für das Tattoo und deswegen habe ich sie mir ausgesucht <3 Stimmt, wir haben schonmal über das Thema geschrieben... Latein ist einfach eine wundervolle Sprache! Ich hoffe dass du dir auch bald was lateinisches stechen lassen kannst! Oder was anderes, wenn du dir da noch nicht so sicher bist :D

    Wie geht es eigentlich deinen Mäusen? :3

    ReplyDelete