December 13, 2012

Türchen #13 - When I hear your cries, praying for life...

Buona sera. Und es lebe die Tatsache, dass ich, wenn ich täglich poste, einfach keine guten Begrüßungen mehr hab.


13. - Ein Lied mit einem Text, der einfach zu schön ist, um wahr zu sein


So hear my voice remind you not to bleed - I am here
Saviour will be there, when you are feeling alone
A saviour for all that you do - so live freely without their harm

 So here I write my lullaby, to all the lonely ones
Remember as you learn to try to be the one you love
So I can take this pen and teach you how to live
But what is left unsaid, the greatest gift I gave.
 

When I hear your cries, praying for life
I will be there.


Klassisch. Saviour von Black Veil Brides, und es steht finde ich schon ziemlich für sich.
Im Endeffekt wünscht sich ja jeder jemanden, dem man echt alles erzählen kann. Von unsinnigem Zeug, über Dinge, die einem durch den Kopf gehen, bis zu Zweifeln und den banalsten Sachen, die man irgendwie mal wieder zu ernst nimmt, auch wenn man selbst nicht genau weiß, warum.
Und am Ende ist die einzige Person, die das wirklich alles weiß, man selbst, aber hey. Was wäre ein Mensch ohne Wünsche?


Lina

No comments:

Post a Comment