December 11, 2012

Türchen 1o & 11 - Last chance to lose control

Cheerio!

1o. - Ein Lied mit genialer Bassline



Hysteria von Muse, die ja sowieso eine der Bands sind, die meiner Meinung nach den unglaublich besten Bassisten überhaupt haben. Auch noch weit oben auf der Liste sind btw auch die Red Hot Chili Peppers, die ich eigentlich zuerst bei dem Türchen posten wollte ^-^
Aber wieder zu Hysteria - Ich find's irgendwie so schade, dass sie's im Moment nicht live spielen. Das Intro wollte ich immer mal live sehen... Und das Lied ist einfach eins meiner Lieblinge von Muse, und einer der Songs, die ich am längsten von ihnen kenne. Und ich konnte den epischen Anfangsteil am Bass sogar mal fast im Originaltempo spielen, höhö. :D


11. - Ein Cover, das besser ist als das Original


Und auch, wenn Jared Letos Hut hier unglaublich modisch ist: Bad Romance von 3o Seconds To Mars, oder original eben Lady Gaga. Ich glaube, das hab ich letztes Jahr auch schon gepostet, aber... ich kenn kaum einen Song, der so beruhigend ist, wenn ich einfach so vorm Computer sitz. Hätte auch zu Türchen 3 gepasst, ja, aber das musste ich mir aufsparen :3
An der Stelle noch zu erwähnen wäre außerdem vielleicht, dass ich gute Cover von guten Bands von irgendwelchen Popliedern irgendwie gern hab. Sehr gern.


Aber jetzt noch zu was Andrem. Happy Birthday Zacky Vengeance! And stay as awesome as you are, you damn gorgeous human being.






Love & Vengeance,
Lina

No comments:

Post a Comment