December 7, 2012

Türchen #6 & #7 - You think it's over but it's just begun

Schönen Mittag!

Und heute... mal ohne große Verzögerungen ab Türchen 6 + 7 - 6 kommt erst heute, weil ich gestern nach 5 Stunden Lost geistig dann doch schon etwas lost war. Okay, mieser Wortwitz... Let's start the killing.


6. -Ein untypisches Liebeslied


A Little Piece Of Heaven von Avenged Sevenfold. Das wohl verstörend-genialste Liebeslied überhaupt.
Die Band selbst beschreibt den Songs ja so: "It's basically a story about a man murdering his significant other and preserving her to do whatever he pleases with her. And the story takes a twist - she comes back from the grave and kills him, and they go on this murderous rampage and they're both dead souls together and they get married and terrorize everyone else." (Source: das Making Of ab 3:57 ^-^)
Im Endeffekt ist das Lied absolut krank und absolut genial. Wenn man's so hört ist's einfach nett, aber die Story... twisted and ridiculous, um Johnny Christ zu zitieren. Und mehr muss man dazu denke ich nicht sagen, außer vielleicht, dass ich das hier eindeutig allen typischen Liebesliedern vorziehe.


7. Ein Lied, das immer gute Laune macht, egal was davor passiert ist

Vorerst: in diesem Punkt muss ich mich witch baby anschließen, denn das Lied, dass mir in wirklich jeder Situation die Laune hebt, wurde noch nicht geschrieben - und ich bezweifle, dass es das je wird.
Doch wenn ich einfach nur k.o. oder so mittelmäßig drauf bin, ist das immer ein guter Tipp:


Backseat Serenade, oder generell irgendein andres schnelles Lied von All Time Low. Ich hab allgemein genug Songs, die mich irgendwie immer wieder mal zum Lachen bringen, aber ich glaub fast keine Band schafft das mit so vielen unterschiedlichen Lieder wie ATL. c:


Anyways, ich hab gerade ein kleines verlängertes Wochenende, höhö. Okay, eigentlich ist einfach nur heute schulfrei, und ich konnte trotzdem nicht ausschlafen, aber egal - ein Tag mehr oder weniger macht ja wohl auch was aus. Auch wenn ich heute wieder 2 1/2 Stunden in der Musikschule abhängen kann, zusätzlich zu den 2 1/4, die ich die letzten zwei Tage schon dort verbracht hab... Grenzenlose Freude, ja ja. Aber positiv denken: in 16 Tagen ist Weihnachten (und ich hab noch kein einziges Geschenk)!

Love,
Lina 

PS:

Internet Explorer

Firefox
Seit ein paar Tagen hat meine Sidebar sich anscheinend eine kleine Veränderung gewünscht und switchte sich dann mit den Gadgets unter dem Postbereich. Fun Fact: laut Blogger ist alles an seinem Platz, und wenn man die Posts einzeln ansieht sieht's auch normal aus. Und Fun Fact Nummer 2: Internet Explorer, den ich zur Überprüfung auch noch aufgemacht hab, hat die Sidebar ganz gefressen.
Meine Güte, die Technik liebt mich.

No comments:

Post a Comment