December 8, 2012

Türchen #8 - A handful of moments I wish I could change

Hey Ho :3

8. - Ein Lied, das dich auf neue Ideen bringt


 

Therapy, wieder von All Time fucking Low. Im Endeffekt ist der Tag für mich irgendwie schwer, weil ich für jeden OneShot, jede Story und alles, für das ich neue Ideen brauch, irgendeinen andren 'Soundtrack' hab, der meistens auch nicht aus einem einzelnen Lied besteht.
Aber Therapy ist einfach eins der wichtigsten und wahrscheinlich auch am öftesten gespielten Soundtracklieder von meinem einzigen längeren Story-Soloprojekt im Moment (for interested Stalkers: klick here), und es kommt schon immer wieder mal vor, dass ich, wenn ich nicht weiß, wie ich ein Kapitel anfangen soll oder so, einfach das Lied in Dauerschleife reinhau, bis ich wieder was halbwegs Gutes schreiben kann. Also eigentlich ist's eher wichtig fürs Feeling beim Schreiben für mich.
Ideen zu Stories selbst bekomm ich btw meistens unter der Dusche oder beim Telefonieren mit F - aber ich wollte jetzt nicht unbedingt ein Telefongespräch von uns aufnehmen (da die meistens, wie jetzt gerade eben, an die 3 Stunde dauern - auch wenn wir uns danach gleich treffen oder so^^) oder meine Badewanne filmen, nä.


So far, ich hoffe, ihr habt noch nen schönen Restsamstag - ich geh später noch mit den Mädels auf den Weihnachtsmarkt :3 Schön passend, weil's heute geschneit hat. And bring on the Glühwein!

Stay dangerous,
Lina 

No comments:

Post a Comment