October 27, 2013

I'm back in the game, kickin' ass again!

Hey Ho meine Lieben!

So, ja, guten Abend erstmal. Ich gebe euch jetzt einmal kurz einen Moment, um zu fassen, was ihr seht. Eine kleine Gedenkminute, um euer (Un-)Wissen über meine Person wieder auszugraben...

Okay, genug mit dem Divashit. Ich bin immer noch weder Marilyn Monroe (oh Wunder!), noch aus dem Grab auferstanden - das wäre zwar cool, aber da Halloween erst nächste Woche ist, ist mein Zombiedasein jetzt noch nicht so ganz Realität.
Was aber real ist, ist die Tatsache, dass dieser Blogeintrag existiert (thank you, Captain Obvious!). Und, was soll man sagen: ich bin hochmotiviert, daran zu arbeiten, dass es nicht mein letzter sein wird. Denn einmal abgesehen davon, das ein so platter Anfang eines Posts definitiv kein würdiger Abgang wäre - auch wenn ich euch für geschlagene sieben Monate mit meinem fragwürdigen High-Quality-Bullcrap an Blogeinträgen allein gelassen habe, habe ich nicht so ganz vor, das Bloggen jetzt einfach so zu lassen. Ganz ehrlich, pinky promise & so weiter.

Eigentlich hab ich schon ja lang geplant, mich wieder mal zu melden. Aber wie man mich kennt brauche ich dazu erst einmal einen so gehörigen Tritt in meinen Allerwertesten - nur der Gedanke allein reicht ja bekanntlich nicht so ganz. Gott sei Dank gibt es aber so nette Menschen, die ohne es zu wissen, mir genau diesen Tritt ohne mit der Wimper zu zucken zukommen lassen - und genau das ist mit letzte Woche passiert. Und ja, die zufällige Formulierung ist hier sehr absichtlich.

Denn nach ungefähr 8 Monaten des Stillschweigens bekam ich einfach so einen Kommentar auf meinen letzten Post. Ich lebe teilweise ja sehr gut nach dem Motto 'Aus den Augen, aus dem Sinn' - und war nie so die Kommentarhure der Nation, ihr wisst das. Aber das war irgendwie eine Aufrüttelung, genau zur richtigen Zeit. Einfach ein 'Hallo, ich bin dein Blog, und ich lebe auch noch. Wanna hook up?'
And hell yes, of course I want to!

Also, man könnte mich jetzt irgendwie so als wieder da betrachten.
Aber was ist in der Zwischenzeit eigentlich so passiert? Irgendwie ein bisschen was.

Das Ganze fängt einmal damit an, dass ich euch meinen Freund verschwiegen habe. Ich hab ihn zwar indirekt im letzten Post erwähnt, aber trotzdem: shame on me! Also, ja, ich hab vor mehr als 8 Monaten wirklich mal jemanden gefunden, der mich auf täglicher Basis auszuhalten versucht. Er wird (wenn er das will) wahrscheinlich auch immer wieder mal in Posts / auf Fotos hier vorkommen, also nicht wundern, wer der Kerl denn auf einmal ist ^-^
Dann war ich in meinen netten Hiatus-Monaten auf den zwei größten österreichischen Musikfestivals, Nova Rock und Frequency, hab dort einen verdammten Haufen geniale Bands live gesehen (darunter A Day To Remember, Bullet For My Valentine, 3o Seconds To Mars, Billy Talent, Franz Ferdinand, ...) und merkwürdige Erinnerungen für ein halbes Leben gesammelt. Ich denke, ich werde in dem Jahr noch sicher beides nachbloggen, also keine Sorge, ich werde euch am Wahnsinn wohl teilhaben lassen - ob ihr das wollt oder nicht.
Reisetechnisch war ich vor den Sommerferien in Nizza, in den Sommerferien in München und bin gerade vorgestern aus Rom zurück - mindestens von Rom wird's wohl einmal irgendwann Fotos geben, das kann ich versprechen ^-^
Sonst hat mein letztes Schuljahr angefangen, ich fühle mich abwechselnd alt und zu jung (ja, es ist merkwürdig, in weniger als einem halben Jahr 18 zu werden), hab wie üblich einiges an neuen Bands & Serien kennen und lieben gelernt, meine Haare teilweise (okay, ja, es ist nur eine Strähne) blond gebleicht, hab angefangen mein linkes Ohrloch zu dehnen, mein zweites Piercing ist in Planung und wird wahrscheinlich übernächste Woche soweit sein... Und ich bin wieder mal pleite, oh Wunder. ^-^

Ich geh jetzt aber denke ich mal ein wenig am Design schrauben, und lasse euch einmal mit der Gewissheit hier zurück, dass ihr wieder ein wenig mehr Weirdness (und gute Musik) von mir in eurem Leben habt. Gern geschehen!





Stay dangerous & see ya, guys!
Lina

2 comments:

  1. Voll gut, weil ich erst heute morgen (also früher Nachmittag), auf deinem Blog war und so dachte, ob hier überhaupt jemals wieder irgendwas kommen wird und dann gesehen hab, dass du auf dem andern Blog bei dem du mitschreibst noch postest, was mich dann doch dazu brachte irgendwie dran zu glauben.
    Hi.

    ReplyDelete
  2. UND ICH DACHTE SCHON NEIN SIE HAT IHREN BLOG VEREGSSEN!!! GOTT WIE ICH ES VERMISST HABE!!!. Sorry wieso schrei ich eigentlich? :D Nein ehrlich ich freue mich so sehr endlich wieder ein Lebenszeichen von dir zu lesen.

    Und natürlich auf Neues. <3

    ReplyDelete